Dienstag, 26. April 2011

YUM YUM Freiburg



Ein verspätetes Osterei hätten wir am kommenden Wochenede noch anzubieten: YUM YUM feiert in der als Partynacht bekannten Walpurgisnacht seine Premiere im Freiburger Waldsee. YUM YUM, was zum...? Also, YUM YUM ist als feste Installation aus dem Münchner Clubleben schon seit längerem nicht mehr wegzudenken. Und weil dort jedesmal die Kuh fliegt und die Hütte brennt, dachten sich die Jungs 'warum nur in München feiern, wenn es wo anders doch auch schön ist?'. So schaut's aus und deshalb bekommt nun nach Berlin, Stuttgart und Köln endlich auch Freiburg sein eigenes YUM YUM. Sehr gut! Wir können nur gratulieren und hoffen, dass sich das Ganze auch bei uns etablieren wird. Musikalisch werden euch SCHOWI (ja genau der Schowi von den Massiven Tönen), D-Nice (YUM YUM München) und unser Local Hero Funkmessiah (Erntefunk) die Nacht zum ersten Mai verschönern. Los geht's um 23 Uhr im Waldsee. Steine werden erst einen Tag später geschmissen, klar!