Dienstag, 12. April 2011

Mmmmh!



Alles neu macht ja bekanntlich der Mai. Eigentlich. Wir ziehen dieses Jahr den Mai ganz ungenant vor und kommen schon im April mit einigen neuen und vor allem leckeren Sachen an den Start. So hat unser Freund und Chef-du-Cuisine Bensels ein paar Foccacie gezaubert, die uns die Socken ausziehen und die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Nach Lust und Laune gibt es diese ab sofort mit Auberginen/ Ziegenkäse, getrockneten Tomaten/ Ruccola/ Feta, Schinken/ Käse, oder Tomaten/ Mozzarella. Da kommt der Italiener doch glatt mal bei uns zum Essen vorbei.



Wo wir gerade schon in Italien sind: Kürzlich hielt unser alter Kumpel und Autoschieber Guildo Rachelli auf der Durchfahrt nach Rimini am BIOSK und hat uns seine komplette Eistruhe vermacht. Damit die Region nicht zu kurz kommt, haben wir die andere Hälfte noch mit Eis vom Ruhbauernhof gefüllt. Somit sind wir für die nächsten Sonnentage gerüstet und die Eissaison ist ab sofort offiziell eröffnet. Andiamo!