Mittwoch, 16. Juni 2010

Umsonst & Draussen



Wie wäre es mal mit ein wenig geistiger Kost? Statt Latte und Cappuccino mal ein bisschen Literatur von und mit Andreas Maier? Genau dieser wird nämlich am Abend des 25. Juni aus seiner Kolumnensammlung (auch wenn er das so wahrscheinlich nicht gerne genannt haben möchte) Onkel J. - Heimatkunde auf unseren hochgeschätzen Biosktreppen lesen - Umsonst und Draussen, mit freundlicher Unterstützung der Buchhandlung Schwarz. Abgerundet wird das Ganze mit kleinen Köstlichkeiten von Bensels Bioküche & Catering und erlesenen Tropfen aus dem Hause Andreas Dilger. Selbstverständlich hat der BIOSK an diesem Abend auch mit dem üblichen Angebot für Euch geöffnet! Länger als gewohnt, denn Veranstaltungsbeginn ist um 20 Uhr. Allerdings nur unter regenfreiem Himmel! Darauf sollte ja diesen 'Sommer' explizit hingewiesen werden. Leider.
Nochmals in Kürze:
Onkel J. - Heimatkunde. Von und mit Andreas Maier. Freitag, 25. Juni. 20 Uhr. BIOSK. Schwarzwaldstrasse 80a. Linie 1 Haltestelle 'Stadthalle'.