Dienstag, 15. September 2009

DAS WAR UNSER GEBURTSTAG



Hui! Das war ein amtlicher erster Geburtstag. Uns fehlen eigentlich immer noch die Worte, denn dass so wahnsinnig viele unserer Einladung folgten, hätten wir bei bestem Willen nicht gedacht. Gut, das Wetter hat uns (endlich) mal in die Karten gespielt - diejenigen, die vor ziemlich genau einem Jahr zur Eröffnung da waren, wissen, was wir meinen - die Paella war der Hammer, allerdings nach einer knappen Stunde auch wieder Geschichte, und sonst war vielleicht nicht viel an Alternativen geboten in der Stadt. Aber wie gesagt, dass so viele den Weg an den BIOSK fanden hat uns dann doch ziemlich überrascht. Vielen Dank an dieser Stelle für die herzlichen Geschenke und Glückwünsche und 'sorry' an alle, die länger als sonst auf den Kaffee warten mußten, oder nix mehr von der Paella bekommen haben....



Die bereits angesprochene Paella, welche leider nur für eine gute Stunde zu haben war. Danach war sie ratzeputze weg.





Ein dickes Lob an Ricki den Koch! Nicht zu vergessen Andi Arroz Bomba, Paella Powerseller, extra aus Spanien eingeflogen!



Beste Aussicht auf und von den Liegestühlen war auch am Sonntag garantiert. Wie immer galt first come first serve.



Wir hoffen, euch hat es genauso viel Spass gemacht wie uns!!!! In diesem Sinne. Auf ein weiteres Jahr! Mehr Bilder folgen in Kürze. Apropos Bilder. Merci Hösli und Munzli für's knipsen!