Freitag, 28. August 2009

GEBURTSTAG!




Kinder, wie die Zeit vergeht! Gerade noch die letzten Regale hingeschraubt und mit Tennisball großen Angstschweissperlen auf der Stirn den ersten Milchschaum geschäumt und jetzt ist schon ein Jahr vorbei? Wir können es kaum glauben, aber am 13. September ist es soweit: Der BIOSK wird ein Jahr alt. Ein Grund zum Feiern!
Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, ausser dass alle Getränke einen Euro kosten und bei schönem Wetter unser Freund Ricki seine Paellapfanne anschmeißt, um euch mit lecker Essen zu versorgen! Ab 10 Uhr steppt der Bär, der SC spielt am Tag zuvor daheim gegen die Eintracht, demnach zählt die 'Ich-war-beim-Fussball' Entschuldigung nicht und auch sonst gibt es keinen wirklichen Grund nicht dabei zu sein. Also, nochmal zum mitschreiben. Sonntag, 13. September 2009, ab 10 Uhr. BIOSK, Schwarzwaldstrasse 80a. Strassenbahn Linie 1 Haltestelle 'Stadthalle'. Wir freuen uns!