Montag, 16. Mai 2011

Radsport 2011



Die Tour de France steht vor der Tür, aber dein Trikot vom letzten Jahr will nicht mehr so ganz passen. Schön blöd! Wir haben an dieser Stelle - wie so häufig - die perfekte Lösung für dich: Die Neuauflage des BIOSK Trikots mit passender Hose im modischen Look. Damit wirst du zum Hingucker im Peloton, egal ob die Form nun stimmt oder nicht! Miguel Indurain und Eddy Merckx wären mit Sicherheit neidisch gewesen.
Da die Sache ziemlich exklusiv ist, gibt es das Set allerdings nur auf Vorbestellung bei uns im BIOSK, oder per Mail. Alles verbindlich versteht sich! Dazu brauchen wir natürlich die jeweilige Größe für Trikot und/oder Hose. Für Männlein und Weiblein gibt es übrigens verschiedene Schnitte. Hierzu empfiehlt es sich entweder im BIOSK vorbeizuschauen, um ein Auge auf das sogenannte Pass-Set zu werfen, oder auf der Seite des Herstellers vorbeizusurfen, um dort die Massangaben zu finden. Kostenpunkt liegt im Set bei 80 € inklusive Käffchen, da gibt's nix zu meckern. Bei Fragen, fragen. Allez!