Mittwoch, 14. Juli 2010

Schiff Ahoi!



Rivalen am Ruder. Das wohl härteste Ruderduell seit Oxford vs. Cambridge geht in diesem Sommer bereits in die vierte Runde. Gut, bis die 156 Duelle der Traditionsunis geknackt sind wird noch eine ganze Weile vergehen, aber das interessiert sowieso keinen Seemann. Tatsache ist, dass die Planscherei im Seepark im vergangenen Jahr über 100 Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Studienfächern anzog, die um die begehrte Trophäe kämpften. Auch in diesem Sommer will das goldene Ruderpaddel wieder erobert werden! Wenn es am 24. Juli wieder um die Wurst, respektive das Paddel geht, könnt auch Ihr mit dabei sein. Voraussetzungen sind, dass alle Mitglieder demselben Studiengang angehören und jeweils 6 Matrosen (inklusive mind. 2 Matrosinnen) in einem Team sind.



Wie geil ist im Übrigen, dass in diesem Jahr auch ein Kutter unter der BIOSK Flagge in See stechen wird! Wir legen größte Hoffnungen in das Team, welches unser Boot zugelost bekommt. Strengt euch also an! Weitere Infos und die Möglichkeit sich anzumelden gibt es direkt bei den Rivalen auf der Homepage, oder via Facebook. Anmeldeschluss ist der 20. Juli. Die Starterzahl ist auf 20 Teams begrenzt. Auf geht's - Ahoi!