Mittwoch, 28. Juli 2010

Packrad



Nachdem wir ja nun fast zwei Jahre im Geschäft sind, dachten wir uns, dass es langsam mal an der Zeit wäre, sich einen standesgemäßen Dienstwagen vor den Laden zu stellen. Da wir glücklicherweise über beste Beziehungen in das Fuhrparkmanagement einiger namhafter Hersteller von Fortbewegungsmitteln verfügen, war ein passendes Vehikel auch relativ schnell gefunden. Das Bullit Milk Plus der Firma larry vs harry aus Dänemark ist es schlussendlich geworden. Optisch ein Hingucker und vom Raumangebot absolut überzeugend. Bullit? Milk Plus? Larry vs wen? Was zum Henker hat das mit Fortbewegung zu tun? Einiges, liebe Freunde. Denn wer gedacht hat, dass die Jungs jetzt völlig am abdriften sind und sich mal eben nen 911er vor die Tür parken, der war ziemlich auf dem Holzweg. Wir ziehen es eher vor uns auf zwei Rädern zu bewegen! In diesem Fall auf einem Lastenrad, welches uns Dominik von Packrad freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Zustätzlich hat uns Supernova mit einer Lampe gegen Dunkelheit ausgestattet. Top! Und wie das Ding im Gebrauch ausschaut, könnt ihr oben im SWR Landesschaubeitrag sehen. Medienpräsenz gallore!