Freitag, 28. Oktober 2011

Oktoberfest



Jessas! Endlich passiert mal wieder was auf unserer Seite. Wir schämen uns für die Verträumtheit und des mangelhaften Updatens unseres Blogs. Aber, und das soll vor dem eigentlich Grund des Beitrags noch kurz erwähnt werden, es wird sich im BIOSK-Web-Umfeld in kurzer Zukunft was ändern. Man darf gespannt sein!

Zurück zum Thema Oktoberfest. Das Echte ist ja nun schon ne Weile rum, von daher gehen wir davon aus, dass das Verlangen nach einem anständigen Fest sicher wieder vorhanden ist. Im Angebot morgen Abend in Form der netten Tanzveranstaltung root down im Freiburger Waldsee. Dann auch gleich mit einem Kracher in Form von Mousse T. der dem ein oder der anderen aus Funk und Fernsehen bekannt sein dürfte. Trübys Rainer ist natürlich als charmanter Gastgeber auch mit an den Reglern. Ab geht die Post!