Donnerstag, 7. Juli 2011

Aus Draussen wird Drinnen

Freitag, 1. Juli 2011

Umsonst & Draussen



Umsonst & Draussen geht in die zweite Runde. Nach dem letztjährigen Gelingen unserer ersten Literaturveranstaltung in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Schwarz wird es auch in diesem Sommer wieder eine Lesung geben. Am 07. Juli gastiert Max Scharnigg mit seinem Roman Die Besteigung der Eiger-Nordwand unter einer Treppe auf den ehrwürdigen Stufen vor dem BIOSK.
Damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, sorgen unser Lieblingscaterer bensels und unser Lieblingswinzer Andreas Dilger für Brot und Wein. Selbstverständlich hat der BIOSK an diesem Abend auch verlängerte Öffnungszeiten. Es sei allerdings noch darauf hingewiesen, dass die Veranstaltung nur unter regenfreiem Himmel stattfinden wird - eigentlich ist ja Sommer, aber wer weiß... Beginn ist um 20 Uhr, kosten tut's nix. Perfekt!
Für alle lesefaulen:
Die Besteigung der Eiger-Nordwand unter einer Treppe. Von und mit Max Scharnigg. Donnerstag 07. Juli.
20 Uhr. BIOSK. Schwarzwaldstrasse 80a. Linie 1 Haltestelle 'Stadthalle'.