Sonntag, 24. Januar 2010

Cheese!



Cheese - Yes please! Darf's noch etwas mehr sein? Sehr gerne. Wie bereits angekündigt gibt es auch in diesem Jahr wieder Raclette am Biosk. Eure Pfännchen könnt ihr allerdings getrost daheim lassen, denn wir haben das Schweizer Original: Geschabt vom Laib mit leckeren Kartoffeln, Gurken und Silberzwiebeln ohne Firlefanz und Schuschu. Ein kulinarisches Feuerwerk, gezündet und serviert von echten Schweizern. Überragend! Der Ofen glüht am nächsten Samstag, 30. Januar 2010, ab 12 Uhr. Früh da sein lohnt sich wie immer, denn der Vorrat ist begrenzt! Zur Vorbereitung empfehlen wir diesen Link. Mahlzeit!

Montag, 11. Januar 2010

Zwanzigzehn - Ab geht die Post!



Freunde der gepflegten Heißgetränke, das Warten hat ein Ende, denn der BIOSK hat wieder auf. Endlich! Nach der kurzen Winterpause sind wir ab Heute wieder wie gewohnt von 8 - 18 Uhr für euch da. Und weil wir letztes Jahr mehr oder weniger brav waren, hat der Nikolaus auch an uns gedacht und uns mit einer neuen Kaffeemaschine überrascht - einer Dalla Corte. Heiliger Strohsack! Ein feines Teil, das Teil. Macht eins-A Käffchen und sieht dabei auch noch ziemlich sexy aus, wie man auf den paar Bildern unschwer erkennen kann (sollte).



Voilà. Ein Traum in Silber!



....noch mehr Chrom....



Da es glücklicherweise noch kein Geschmacksinternet gibt, empfehlen wir euch wärmstens auf ein paar Espressi vorbeizuschauen, kombiniert mit einem schokoladigen Brownie die beste Lösung gegen Winterdepressionen!
Ach ja, bevor wir es vergessen: Macht euch bereit für unser Raclette, denn die Weltmeister im Käse schmelzen werden uns in Kürze wieder ordentlich einen vom Laib schaben. Genauer Termin kommt. Hand drauf!